Montag, 10. Juni 2013

Neuzugang 10.06.13

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ja gerade voll im Zeitreisefieber bin, freue ich mich sehr, dass "Jake Djones" bei mir eingezogen ist :) Damit ziert es dann neben der Edelstein-Trilogie, dem ersten Band der "Zeitreisende soll man nicht aufhalten"-Reihe und den beiden Zeitenzauber-Bänden mein Regal :) Ein bisschen muss ja eigentlich auch Ulysses Moore dazuzählen, schließlich landen in diesen Büchern die Kinder auch in verschiedenen Epochen und verschiedenen Ländern :)

Nun aber genug gequatscht, das Buch über das ich mich freue ist das hier:






Titel: Jake Djones und die Hüter der Zeit
Reihe: Band 1 der Reihe "Jake Djones"
Verlag: Penhaligon
Hardcoverausgabe mit 347 Seiten
ISBN 978-3-7645-3093-8
Vom Hersteller empfohlenes Lesealter: keine Angaben
Preis: 16,99 Euro






Klappentext: 

Es ist Zeit für neue Helden!

Jake Djones führt ein ganz gewöhnliches Leben - bis er eines Tages vom Geheimbund der Geschichtshüter erfährt. Die Agenten dieses mysteriösen Bundes eröffnen Jake nicht nur, dass er durch die Zeit reisen kann, sie benötigen auch noch seine Hilfe. Der skrupellose Prinz Xander Zeldt will die Vergangenheit nach seinem Willen verändern und der Welt dadurch für alle Zeit seine Herrschaft aufzwingen. Gemeinsam mit den besten Agenten der Geschichtshüter begibt Jake sich auf eine gefährliche Mission ins Venedig des 16. Jahrhunderts. Das Schicksal der Menschheit hängt allein von seinem Mut und der Entschlossenheit seiner Gefährten ab - in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft...

Der große internationale Bestseller für alle Fans von Artemis Fowl und Percy Jackson endlich auch auf Deutsch. 

"Ich gebe diesem Roman 10 von 10 möglichen Punkten!" Guardian

_________________________________________________________________

Ihr seid auch oder wart einmal im Zeitreisefieber? Welche Bücher dieser Art haben denn bei euch einen Platz gefunden? Hat dieses Buch vielleicht schon jemand gelesen? :)

Liebe lila Lesegrüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen