Donnerstag, 8. August 2013

Ankündigung Monatsverlosung Juli/August

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist meine Monatsverlosung im Juli ausgefallen. Da sie mitten in die Urlaubszeit gefallen wäre und ich selbst auch zeitweise gar nicht da war, habe ich beschlossen, die Verlosung aus dem Juli mit in den August zu legen und diesen Monat 2 Bücher zu verlosen. Diese findet, wie immer, am Ende des Monats statt und hält jetzt schon zwei tolle Bücher für euch bereit :)

Na, wer errät, was es diesen Monat schönes gibt?




Liebe lila Lesegrüße :)
Iris


Kommentare:

  1. Das zweite ist "Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi :)

    Beim ersten dachte ich erst "Die Glücksbäckerei", aber das Cover ist doch anders...

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. hab ich auch grad erraten: "Heaven - Stadt der Feen". Aber das 1. Bild kenn ich leider auch nicht :(

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen