Sonntag, 1. September 2013

Monatsverlosung: "Heaven - Stadt der Feen" und "Dienstags bei Morrie" gehen an...

Hallo ihr Lieben,

seit kurzem bin ich aus dem Urlaub zurück und habe nicht schlecht geschaut, als ich gesehen habe, wie viele von euch dieses Mal an meiner Verlosung teilgenommen haben. Ich freue mich sehr über das große Interesse und über diejenigen, die es sich auf meinem Blog und/oder bei Facebook gemütlich gemacht haben :)
Insgesamt haben 28 Personen an der Verlosung teilgenommen, davon 23 Personen für "Heaven-Stadt der Feen" und 5 Personen für "Dienstags bei Morrie". Über den Blog gab es 27 Kommentare, sowie einen weiteren über Facebook. Leider musste ich auch dieses Mal wieder einige Personen aus der Verlosung herausnehmen, da weder hier noch bei Facebook oder Mail eine E-Mailadresse angegeben wurde. Das ist sehr schade für diejenigen, die einen Kommentar geschrieben haben, aber letztlich nicht berücksichtigt werden konnten. Bitte achtet beim nächsten Mal darauf.

Nun aber zu unseren Gewinnern der beiden Bücher.

1. "Heaven - Stadt der Feen"

Dieses Buch geht an die liebe "DeMietzMatz" die das Buch hoffentlich ein wenig aus dem Gedankenstrudel reißen kann, den sie uns hier mitgeteilt hat: 

Hallo liebe Iris, 

auch wenn die Gewinnchancen, aufgrund der großen Teilnahme für das Buch sehr gering sind, möchte ich dennoch für Heaven - Stadt der Feen in den Lostopf hüpfen. :)

Da das zweite Buch von der Inhaltsangabe zu sehr an mein derzeitiges Leben erinnert, vermeide ich solche Bücher eigentlich. Es mag sein, dass es Bücher gibt, wie vielleicht auch dieses, die einem vielleicht Hoffnung geben, oder dass man gewisse Dinge einfach besser versteht, aber die Angst sich dadurch runter ziehen zu lassen und eben grade Dinge mit anderen Augen sieht, welche man so nicht sehen mag, schreckt mich ein bisschen ab. Derzeit verkrieche ich mich gern in andere Welten. Erlebe die Welt gern mit anderen Geschöpfen und Wesen und träume von meinem eigenen kleinen Reich. ;) Daher finde ich klingt Heaven genau nach dem Richtigen, um wieder abzutauchen und den Alltag mal für eine gewisse Zeit Alltag sein lassen zu können. :)

Ganz liebe, heute leider sehr wolkige Grüsse aus Berlin 
von der Mietz. :) 

Liebe Mietz, ich hoffe du hast ganz viel Freude an dem Buch und wie du siehst - dem Los ist es ganz egal, zu welchem Zeitpunkt man teilgenommen hat :)

_________________________________________________

2. "Dienstags bei Morrie"

Dieses wunderbare Buch, das ich noch einmal jedem ans Herz legen möchte, geht an "mellchen33", die mit ihrem Kommentar, bezüglich des Themas "Sterben" in der Literatur ganz recht hat:

Hallo Zusammen,

ich finde den Titel "Dienstags bei Morrie" total interessant. Eine Beschreibung, wie jemand mit der schlimmen Nachricht des baldigen Todes umgeht und die letzte Zeit geniessen möchte. Eigentlich ein Tabu-Thema, wer spricht oder schreibt schon gerne darüber.

LG
Melanie









Liebe Melanie, ich hoffe du hast trotz des traurigen Themas eine tolle, vielleicht sogar nachhaltige Lesezeit :)
____________________________________________________

Ich danke allen die mitgemacht haben und freue mich auf die nächste Verlosung. Es gibt also keinen Grund traurig zu sein, denn das nächste Buch wartet schon auf euch :)

Liebe lila Lesegrüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen