Montag, 30. September 2013

Monatsverlosung: September

Hallo ihr Lieben,

heute startet meine  Monatsverlosung meines fünften Leseeckenmonats. Dieses Mal habe ich mich dazu entschieden, ein Buch an euch zu verlosen, nach dem ich bereits mehrfach gefragt wurde. Es hat zwar meinen eigenen Geschmack nicht wirklich getroffen, aber dafür gefällt es dem Gewinner vielleicht umso mehr.

Diesen Monat geht es um:

"Der mysteriöse Mr. Spines - Wings"





Titel: Der mysteriöse Mr. Spines - Wings
Reihe: Band 1 der Reihe „Der mysteriöse Mr. Spines“
Verlag: bloomoon
Harcoverausgabe mit 193 Seiten
ISBN 978-3-7607-5323-2
Vom Hersteller empfohlenes Lesealter: 10-12 Jahre
Preis: 12,95 Euro






Klappentext:

"Edward schrie auf. Ein grässliches Reißen erklang und zwei messerscharfe Spitzen bohrten sich durch seine Haut. Ihnen folgten zwei große schwarze Gebilde, die sich im Hervortreten entfalteten und Edwards Pulli am Rücken in Fetzen rissen. Zögernd tastete er mit einer Hand nach hinten und schauderte. Auf seinem Rücken befand sich tatsächlich etwas, das vorher nicht dagewesen war. Und mit einem Mal erkannte Edward die ungeheuerliche Wahrheit: Zwischen seinen Schultern waren zwei noch feuchte, ebenholzfarbene Flügel hervorgewachsen."

Von einem Tag auf den anderen ist im Leben des jungen Edward Macleod nichts mehr so, wie es war. Wie ist es nur möglich, dass ihm Flügel gewachsen sind? Und wer ist der mysteriöse Mr. Spines, der ihn aus höchster Gefahr rettet? Könnte er den Schlüssel zu den Geheimnissen sein, die Edward plötzlich umgeben?

_____________________________________________________

Was müsst ihr tun um mitzumachen?

Nein, ihr müsst kein Mitglied meiner Seite werden, außer ihr wollt es!
Nein, ihr müsst nichts auf Facebook teilen, außer ihr wollt es!
Und nein, ihr müsst nichts drücken, liken oder sonstetwas - außer ihr wollt es!

Alles was ich von euch brauche, ist einen Kommentar mit einer Antwort auf die Frage, ob ihr an Engel jeglicher Art glaubt und warum, bzw. warum nicht.

Damit ich euch erreichen kann, solltet ihr nicht vergessen, eure E-Mailadresse mit anzugeben. Wenn ihr sie nicht öffentlich posten möchtet, könnt ihr mir diese selbstverständlich auch in einer persönlichen Nachricht bei Facebook zukommen lassen:

Lilas lauschige Leseecke bei Facebook:

https://www.facebook.com/LilaslauschigeLeseecke

Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Verlosungszeitraum:

31.09.13 - einschließlich 07.10.13

Gewinnerbekanntgabe erfolgt an einem der darauffolgenden Tage.

Liebe lila Lesegrüße an alle
Iris :)

Kommentare:

  1. Wow, das Buch will ich schon lang mal lesen *.*

    Also Engel.. zuerst: ich bin nicht christlich oder glaube an einen anderen Gott. Dennoch denke ich, dass es eine höhere Macht gibt. Ich habe mindestens 10 Schutzengel, wirklich. Ich habe so oft Glück gehabt, habe tolle Chancen bekommen und bin oft knapp um Unfälle drumrum gekommen. Das kann nur ein Schutzengel sein ;) oder drei oder vier

    Liebe Grüße,
    Ingrid ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Gewinnspiel!

    Ich persönlich glaube an Engel. Aber nicht an diese kitschigen, die man immer in großen Buchhandlungen in der Esoterik-Ecke findet. Ich glaube, sie sind Boten Gottes, was jetzt aber nicht heißt, dass ich glaube, dass sie nun andauernd mit Menschen kommunizieren. Ich denke, sie sind einfach qua Schöpfung da.

    Das Buch, das man hier gewinnen kann hatte ich vor Jahren mal in der Hand und fand es interessant, habe es dann aber aus den Augen verloren.
    Ich würde es sehr gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich glaube nicht an Engel, ich wüsste gar nicht, an was ich da konkret glauben soll :/ Ich habe nicht das Gefühl, dass mir jemand geholfen hat, wenn ich etwas erreicht habe. Das wäre ja, als ob man seinen eigenen Verdienst auf jemand anderes abwälzt ;)

    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das Buch klingt sehr interessant :)
    Ich glaube daran, dass es eine höhere Macht gibt die über uns wacht. Aber ob das direkt Engel sind kann ich nicht sagen. Wenn dann sind sie aber sicher keine pummeligen Figuren mit goldenen Flügeln :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte 18 Jahre lang ein kleines Engelchen an meiner Seite. Engel begegnen uns in unterschiedlichen Formen Tag für Tag :)
    Da dieses Buch Schuld daran ist, dass ich meine Engelgeschichte nicht weiter geschrieben habe, würde es mich jetzt doch reizen es zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris!
    ich denke jeder hat sein kleines Schutzengelchen immer bei sich.Meiner sitzt jeden Abend neben mir im Schlafzimmer und passt auf mich auf.....Den Gedanken finde ich allesrdings schön,wenn es sowas gebe...
    Liebe Grüsse
    Caren

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gerne würde ich bei diesem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ja ich glaube an Engel, das jeder seinen eigenen kleinen Schutzengel hat der auf ihn aufpasst. Aber Schutzengel müssen ja nicht unbedingt übernatürliche Wesen sein, kann ja auch ein guter Freund oder ein Elternteil sein, finde ich.

    Liebe Grüße, Jasi
    (email kommt per facebook^^)

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch hört sich sehr interessant an.
    Möchte gerne mein Glück versuchen ;)

    Zu deiner Frage: Ja ich glaube an Engel, aber nur an Schutzengel. Ich denke, das jeder Mensch seinen eigenen Schutzengel hat, der auf einen aufpasst ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen