Donnerstag, 5. September 2013

Neuzugänge 05.09.13

Hallo ihr Lieben,

heute kam ganz tolle Buchpost mit zwei Büchern auf die ich mich schon sehr freue :) Ich befürchte, dafür müssen die älteren Bücher auf meinem SuB nochmal wieder eine Runde warten, denn diese Bücher lösen derzeit ein "ICH WILL DAS SOFORT LESEN" bei mir aus :)

Um diese Bücher geht es:

1. "Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe" von Kami Garcia und Margaret Stohl






Titel: Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe
Reihe: Band 1
Verlag: cby
Hardcoverausgabe mit 539 Seiten
ISBN 978-3-570-13828-1
Vom Hersteller empfohlenes Lesealter: ab 12 Jahren
Preis: 18,95 Euro






Klappentext:

An einem Ort ohne Überraschungen kann ein Geheimnis alles verändern. Da war dieser Fluch. Und da war dieses Mädchen. Und ich war schon in sie verliebt, bevor ich sie überhaupt kannte...

Liebe noch vor dem ersten Blick: Seit Monaten verfolgen Ethan Träume von einem unbekannten Mädchen, das er verzweifelt zu retten versucht, und dann steht das Mädchen aus seinen Träumen vor ihm: Lena, die Neue an seiner Schule, in die Ethan sich unsterblich und bedingungslos verliebt. Doch Lena und ihre Familie umgibt ein Fluch, den sie verzweifelt geheim zu halten versucht - auch vor Ethan. 

Ethan jedoch weiß: Ihm ist vorherbestimmt, Lena für immer zu lieben. Aber wird er an ihrer Seite bleiben können, gleich, welches Schicksal sie erwartet?

Der Bestseller aus den USA - überirdisch schön!


_____________________________________________________

2. "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw





Titel: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Reihe: nein
Verlag: script 5
Hardcoverausgabe mit 398 Seiten
ISBN 978-3-8390-0131-8
Vom Hersteller empfohlenes Lesealter: keine Angaben
Preis: 19,95 Euro







Klappentext:

Die Begegnung mit ihm war wie eine Kollision gewesen und sie hatte gewusst, dass sie ihr Leben lang genau danach gesucht hatte: mit solcher Wucht mit einem anderen Menschen zusammenzuprallen, dass sie für einen Moment mit ihm verschmolz.

Eine karge, zauberhafte Inselgruppe voller wundersamer Bewohner - hierher kommt Ida zurück, um Antworten zu finden. Denn eine mysteriöse Veränderung geht mit ihr vor: Sie verwandelt sich zu Glas. Doch was Ida stattdessen findet, hier auf St. Hauda's Land, ist die große Liebe. 

_______________________________________________________

3. "Sturz in die Zeit" von Julie Cross






Titel: Sturz in die Zeit
Reihe: Band 1
Verlag: FJB
Hardcoverausgabe mit 492 Seiten
ISBN 978-3-8414-2209-5
Vom Hersteller empfohlenes Lesealter: keine Angaben
Preis: 16,99 Euro







Klappentext:

Heute
sind Jackson und Holly verliebt

Morgen 
liegt sie sterbend in seinen Armen

Gestern
muss er sie retten und den Lauf der Welt verändern

Holly schrie. Dann schien alles stehenzubleiben - mein Herz, meine Atmung... die Zeit. 

Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie

______________________________________________________

Hat von euch schon jemand eins der Bücher gelesen oder selbst auf seinem Wunschzettel? Ich konnte es mir nicht verkneifen, direkt mit "Sixteen Moons" zu beginnen. Die ersten 100 Seiten gefallen mir jedenfalls schon sehr gut :)

Liebe lila Lesegrüße
Iris

Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du da bekommen :-D
    Und einen schönen Blog, bin doch gleich mal Stalker geworden

    Ich wünsche dir viel Spass beim lesen ;-)

    lg aus dem Lesewald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, die Bücher sind super. Freue mich besonders über "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen", hat ewig gedauert, bis es jetzt endlich bei mir eingezogen ist. Auf "Sturz in die Zeit" bin ich auch sehr gespannt - bin ja erst diesen Sommer auf den Zeitreisegeschmack gekommen. :) "Sixteen Moons" gönne ich mir ja direkt - jetzt muss ich mir direkt auch die Folgebände besorgen :)

      Als neue Stalkerin heiße ich dich herzlich Willkommen in meiner Leseecke, hoffe du fühlst dich wohl und bleibst ein Weilchen :)

      Liebe lila Lesegrüße
      Iris

      Löschen
  2. Hey...

    Oh, wie ich dich nun beneide. Alle 3 Bücher stehen auf meinem Wunschzettel! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Shelly von Seitenträume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly,

      bestimmt ziehen die Bücher auch noch in dein Regal ein :) Von meinem Wunschzettel konnte ich sie heute streichen, dafür sind aber jeeeeede Menge anderer Bücher darauf, bei denen vielleicht ich einen Grund hätte, dich zu beneiden ;) "Sixteen Moons" hat mich jedenfalls von Anfang an gepackt... Reihen haben es ja nur dummerweise so an sich, dass sie mehrere Bände haben... damit fallen dann andere Bücher erstmal wieder weg... Soooo viele gute Bücher, sooooo wenig Zeit :D

      Liebe lila Lesegrüße :)
      Iris

      Löschen