Mittwoch, 9. Oktober 2013

Monatsverlosung: "Der mysteriöse Mr. Spines - Wings" geht an...

Hallo liebe Mitleser,

es ist wieder soweit. Es ist Glücksfeetag. Nachdem mich 10 Kommentare hier und 4 bei Facebook erreicht haben, darf ich heute den Gewinner meiner Septembermonatsverlosung bekanntgeben.
Ganz besonders gefallen haben mir eure Antworten auf meine Frage, ob ihr an Engel glaubt und warum bzw. warum nicht. Scheinbar sind sich alle ziemlich einig, dass es Schutzengel einfach geben muss :) Mir selbst gefällt die Vorstellung von Engeln sehr. Ob in Form eines Schutzengels oder um an liebe Verwandte und Freunde im Himmel zu denken, ist dabei völlig gleichwertig :) Danke, dass ihr eure Gedanken mit mir geteilt habt.

Nun aber, wozu wir alle hier sind.

"Der mysteriöse Mr. Spines - Wings" geht an "Sabine Kupfer". Dies war ihr Kommentar zu meiner Frage:





Hey,

das Buch klingt sehr interessant :)
Ich glaube daran, dass es eine höhere Macht gibt die über uns wacht. Aber ob das direkt Engel sind kann ich nicht sagen. Wenn dann sind sie aber sicher keine pummeligen Figuren mit goldenen Flügeln :)

Liebe Grüße
Sabine





Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch :) Ich hoffe, du hast ganz viel Freude daran und noch mehr Spaß beim Lesen :)

______________________________________________________________

Für alle anderen gilt wieder: Jeden Monat bekommt ihr eine neue Chance auf ein Buch, also nicht traurig sein, dass es dieses Mal nicht geklappt hat :)

Liebe lila Lesegrüße
Iris

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lila,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut :3
    Richtig schön hier, gleich mal Leserin werden und öfter bei dir vorbei schauen :)

    Und Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nenya,

      herzlich willkommen in meiner Leseecke :) Schön, dass du hierher gefunden und entschieden hast, zu bleiben :) Fühl dich wie Zuhause, ich freue mich über jeden deiner Besuche :)

      Danke für das Blogkompliment, es freut mich immer sehr, wenn er so gut gefällt :)

      Liebe lila Lesegrüße
      Iris

      Löschen