Samstag, 5. Oktober 2013

Post von Frl. Grete Meier und Lieschen Müller

Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag bei Facebook zum E-Book "Doppelt gebloggt hält besser"?
Dieses E-Book gibt es dauerhaft kostenlos bei Amazon... Wer Lust auf eine gute Portion Humor hat, der sich an "Allerweltsproblemen" orientiert, der sollte diesen Download auf keinen Fall verpassen:






Titel: Doppelt gebloggt hält besser
Reihe: Band 1
Verlag: Bookrix GmbH & Co. KG
E-Book: 368 KB (Seitenanzahl Print: 208 Seiten)
Kindle Edition
Preis: 0,00 Euro







Inhalt laut Amazon:

Ein Buch über die alltägliche Freundschaft zweier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können. Das Fräulein Grete Meier und Lieschen Mueller. Kunstfiguren, erstere zum Leben erweckt von Perdita Klimeck, die zweite von Brigitta Wullenweber. Wie gesagt. Ein Buch. Entstanden aus den täglichen Blogeinträgen beider Damen. Das Fräulein Grete Meier berichtet fast jeden Tag sehr kurzweilig über ein Erlebnis aus ihrem sehr lebendigen Alltag zwischen Büro, Kollegen und Hausgemeinschaft. Lieschen Mueller liest das und antwortet aus ihrer zurückgezogenen Lebenssicht, ebenfalls mit einer Art Geschichte, jeweils auf das Thema, welches sie in Gretes Bericht meint entdeckt zu haben. 

Unterschiedliche Lebens- und Sichtweisen verknüpft durch das Band der Freundschaft, gehalten durch beiderseitige Toleranz. Lebendig durch die Bereitschaft beider Frauen voneinander zu lernen und sich, egal was vorfällt, gegenseitig zu mögen.

Mag sein, dass sich die LeserInnen in einer der beiden wiederfinden. Mag sein, in beiden. Bisherige LeserInnen wollten uns glauben machen, dass das Lesen Freude macht und auch die ein oder andere Erinnerung und Erkenntnis mit im Gepäck hat. Lieschen würde dazu sagen: Möglich isses.

Band 1 enthält die ersten fünfzig Blogeinträge der Freundinnen. Kostenlos. 

Fortsetzung folgt.

Hier geht's zum Download: 


____________________________________________________________

Zu diesem tollen E-Book haben das Frl. Grete Meier und Lieschen Müller ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es ein paar tolle Preise zu gewinnen gab. Glücksfee war Herr Heinevetter, der die Gewinner durch Losverfahren ermittelt und dabei auch meinen Namen zwischen die Finger bekommen hat *freu*. 

Heute kam mein toller Gewinn an, über den ich mich wirklich sehr freue :) 


Auspacken macht zumindest mir immer jede Menge Spaß und deshalb konnte ich mein Original-"GRELIE"auch nicht eingepackt lassen :) 


Toll sieht es aus oder? :) Ich bedanke mich ganz, ganz, ganz herzlich beim Fräulein Grete Meier und Lieschen Müller. Ich mochte die Grelies schon, als ich sie das erste Mal gesehen habe und nun mein eigenes in der Hand zu halten ist einfach toll :) Vielen Dank dafür :)
Wer das Frl. Grete Meier und Lieschen Müller noch gar nicht kennt oder nach dem E-Book nicht genug von ihnen bekommen kann, sollte unbedingt immer mal wieder auf die Blogs der beiden schauen oder sich bei Facebook auf dem Laufenden halten lassen :)

Frl. Grete Meier und Lieschen Müller bei Facebook:



Frl. Grete Meiers Blog:



Lieschen Müllers Blog:



Ich freue mich darauf, hier zusätzlich schon bald meine Rezension zum E-Book vorstellen zu dürfen :) 

Liebe lila Lesegrüße
Iris 


Kommentare:

  1. DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!! ... So schön und so ausführlich!!!!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitta :)

      es war mir ein Vergnügen der besonderen Art :) Mein Grelie ist so toll... bin ganz happy damit :)

      Liebe lila Lesegrüße
      Iris

      Löschen
  2. Mensch Iris, vielen Dank für den Post. Freue mich, dass dir DerDieDas Greieli so gut gefällt.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grete,

      das DerDieDas Grelie ist super :) Ich liebe so bunte Sachen und finde, dass es total gut zur Grete und dem Lieschen passt ;)

      Liebe lila Lesegrüße
      Iris

      Löschen