Samstag, 28. Dezember 2013

Monatsverlosung: "Max und Micha" gehen an...

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin sehr spät dran, aber leider lag ich vor Weihnachten 10 Tage flach und konnte mich deshalb leider nicht früher um neue Beiträge in meiner Leseecke kümmern. In diesem Monat gab es anstelle eines einzelnen Buches sogar 3x2 Bücher zu gewinnen. Signiert sind sie alle von Klaus Kurt Löffler, der die Reihe um Max und Micha ins Leben gerufen hat. Ich selbst habe bereits die ersten beiden Bände gelesen und freue mich deshalb umso mehr, dass Herr Löffler mir drei tolle Buchpakete für euch überlassen hat.
Leider war es jedoch auch dieses Mal wieder so, dass nicht alle Zuschriften mit E-Mailadresse oder Antwort auf meine Frage versehen waren, sodass wieder einige Teilnehmer ausscheiden mussten. Das tut mir natürlich sehr leid, denn in meinem Lostopf ist immer jede Menge Platz.

Unter den verbliebenen Teilnehmern deren Kommentare mich über meinen Blog, Facebook und per E-Mail erreicht haben, habe ich nun die Gewinner ermittelt.



Die tollen Jugendkrimis von Klaus Kurt Löffler haben gewonnen:

1. Die Büchereckerls

2. Jeannette Liebe

3. Caren Küppers

Ich beglückwünsche euch herzlich zu euren neuen Schätzen und hoffe, dass ihr ganz viel Spaß und Freude daran haben werdet :) Bei mir standen übrigens auch "Die drei ???" und "Jan Tenner (als Hörspiel)" ganz hoch im Kurs :)

Für alle anderen gilt: Nicht traurig sein, die nächste Monatsverlosung steht schon vor der Tür :)

Herzliche lila Lesegrüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen