Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtsbuchwichteln 2013 - 2 Wichtel und 3 Bücher

Hallo ihr Lieben,

bereits zum zweiten Mal habe ich in diesem Jahr an einem Buchwichteln teilgenommen, das mir sehr viel Spaß bereitet hat. Leider kam mir vor Weihnachten ein 10-Tage-Kranksein dazwischen, sodass von meiner Seite nicht alles so super laufen konnte, wie ich es mir gewünscht hätte. Am Ende ist aber doch noch alles gut ausgegangen, was letztlich für mich die Hauptsache ist :)

Bei meinen Wichtelmamas und Wichtelpapas scheint allerdings alles total glatt gelaufen zu sein, denn zwei wundervolle Wichtelpakete haben mich zu Weihnachten erreicht. An Weihnachten war ich Gott sei Dank auch wieder so fit, dass ich sie auspacken und mich darüber freuen konnte. Ich habe zweimal im Bereich "Jugendbuch" beim Weihnachtswichteln teilgenommen und diese zwei tollen Pakete erhalten:

1. "Die Diebin" und "Die Gefährtin" 


Im Paket von Joshua fand ich zwei tolle Bücher die ich noch so überhaupt gar nicht kenne und auf die ich deshalb sehr gespannt bin. Mit dabei war ein tolles Schokobad, ein leckerer Cappuccino, Schokolade und eine tolle Weihnachtskarte. Insgesamt also ein Rundumpaket, mit dem ich mich demnächst zwischen Schaumberge verkrümeln werde :) Vielen lieben Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk :)

2. "Frostblüte"


Von der lieben Monic hat mich ein Paket erreicht, in dem ich neben einem leckeren Schokoweihnachtsmann, einer selbstgebastelten Karte, verschiedenen Teesorten und lecker duftenden Teelichtern das Buch "Frostblüte" gefunden habe. Von diesem Buch habe ich schon einiges gehört, es aber selbst noch nicht gelesen. Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde es mir schon bald bei Kerzenschein und einem Tässchen Tee damit gemütlich machen :) Vielen lieben Dank liebe Monic für dieses tolle Weihnachtspaket. Ich habe mich wirklich sehr gefreut :)

Mir hat auch dieses zweite Buchwichteln sehr viel Spaß gemacht. Beide Wichtel haben mir spannende Bücher und tolle Beigaben geschickt, mit denen ich sicherlich viel Spaß haben werde ;)

Herzliche liebe lila Lesegrüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen