Montag, 10. Februar 2014

Monatsverlosung: "Sayumi - Sayu Smiles" geht an...

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit und ich gebe euch den Gewinner von "Sayu Smiles" bekannt. Ich freue mich sehr, dass so viele von euch mitgemacht und eine Antwort auf unsere Frage gefunden haben. Es war wirklich sehr, sehr interessant all die Kommentare zu lesen, habe ich an die meisten Dinge doch selbst nicht gedacht. Dadurch wurde diese Verlosung für mich besonders spannend - ich danke euch :)

Leider haben mich wieder nicht alle E-Mailadressen erreicht. Es tut mir immer sehr leid, wenn ich deshalb jemanden von der Verlosung ausschließen muss. Bitte denkt beim nächsten Mal daran, mir diese im Kommentar oder als private Nachricht zukommen zu lassen.

Nun aber zur schönen Seite der Verlosung: 



Über "Sayumi - Sayu Smiles", ein signiertes Lesezeichen und ein kleines Extra darf sich die liebe Debbie freuen. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs im Regal. Ich hoffe, du hast genauso viel Freude an dem Buch wie ich sie hatte :)

Für alle anderen gilt: Nicht traurig sein, auch im Februar gibt es wieder ein Buch zu gewinnen :) Ich danke allen fürs Mitmachen, mir hat es sehr viel Spaß mit euch gemacht :)

Liebe lila Lesegrüße
Iris


Kommentare:

  1. Aaaaaaah! *.* Ich dreh durch ♥ Vielen, vielen Dank :O Ich freu mich so ^.^ Damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet. :D ♥ *springt wie eine bekloppte durch ihr Wohnzimmer* xD Ich schick dir gleich meine Adresse :3

    Ganz liebe Grüße, Debbie ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Debbie,

      ich hoffe natürlich ganz stark, dass du nicht durchgedreht bist, denn sonst könntest du das Buch ja gar nicht mehr lesen und das wäre doch super schade :D Echt schön, wenn sich jemand so sehr freut :D Deine Adresse ist schon bei mir angekommen :D Ganz viel Freude am Buch wünsche ich dir :)

      Liebe lila Mitfreugrüße
      Iris

      Löschen
    2. Iris ♥ Dein Buch ist gestern angekommeeeeeen ♥ Viele, vielen Dank ♥ Es ist so dick und schön und hach und das Origami und das Lesezeichen und, hach *umkipp* ♥ Vielen, vielen, lieben Dank ♥ *dich drück* ♥

      Löschen
    3. Hallo liebe Debbie,

      schön, dass es so schnell angekommen ist :) Ich hoffe wirklich, du hast ganz viel Freude daran und eine spannende Lesezeit :) Mit deinem Kommentar hast du Sadako sicher ein riiiiiiiiesiges Lächeln aufs Gesicht gezaubert - welcher Autor freut sich nicht, wenn so viel Freude über ein Buch aus ein paar Zeilen spricht :D Vielleicht lässt du uns ja nach dem Lesen wissen, wie es dir gefallen hat :D

      Viele liebe Lesegrüße :)
      Iris

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen