Samstag, 15. März 2014

"Blogger schenken Lesefreude" - ich bin dabei :)




Hallo ihr Lieben,

ihr seid auch so lesebegeistert wie ich und könnt gar nicht genug Bücher in eurem Regal haben? Ihr tauscht euch gerne über Bücher aus und könnt stundenlang in einer Buchhandlung stehen, nur um Klappentexte zu lesen und Cover zu bestaunen? Dann ist mit Sicherheit auch für euch der "Welttag des Buches" der wohl mit wichtigste Feiertag im Jahr.

Letztes Jahr ist aufgrund dieses Tages eine wahnsinnig tolle Aktion an den Start gegangen, die Leser und Blogger zusammengebracht hat. Unter dem Namen “Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger entstanden, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Bücher verlosen, die sie begeistert haben. Im letzten Jahr nahmen bereits über 1000 Blogs teil.

Wenn ihr euch einen Überblick über die Aktion des letzten Jahres verschaffen möchtet oder sogar in diesem Jahr selbst mit eurem Blog daran teilnehmen wollt, dann schaut unbedingt auf der offiziellen Homepage der Aktion vorbei :)

http://bloggerschenkenlesefreude.de/

Der Startschuss der Verlosung fällt mit dem "Welttag des Buches" und endet etwa eine Woche später. Einige werden eventuell einen anderen Zeitraum wählen, deshalb achtet bitte gut darauf, welche Angaben auf den Blogs gemacht wurden :)

Die aktuelle Teilnehmerliste aller Blogs, findet ihr hier:

"Teilnehmer"

Vielleicht findet ihr ja schon jetzt ein paar tolle Blogs, die ihr während der Verlosungszeit auf jeden Fall besuchen wollt :)

Ich bin mit meiner Leseecke auch dabei und gehe mit ein paar Büchern (unter anderem aus meinem eigenen Bestand) an den Start. Zwei davon sind sogar für euch signiert. Ich hoffe, dass sich hier ganz viele liebe Menschen finden, die den Büchern ein neues Zuhause geben wollen :)

Also... Nicht verpassen, nicht vergessen: Ab dem 23.April unbedingt vorbeischauen ;)

Ich freue mich auf euch und die tolle Aktion, das lestastische Miteinander und die Lesefreudewelle :)

Liebe lila Lesegrüße
Iris aus der Leseecke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen