Samstag, 8. März 2014

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

wie schon beim letzten Mal gesagt... Ich bin im Buchrausch. Ehrlich, soooooo viel Buchpost kam bei mir noch nie in so kurzer Zeit an. Ich freue mich natürlich riesig, denn ich habe jetzt erstmal ein paar Tage Ausspannzeit in der ich hoffentlich ganz viel dazu komme zu lesen :)

Meine Neuzugänge der letzten Tage sind:

1. "Night School - Der den Zweifel sät" von C.J. Daugherty (bereits gelesen)






Titel: Night School - Der den Zweifel sät
Reihe: Band 2 der Reihe "Night School"
Verlag: Oetinger
Hardcoverausgabe mit 421 Seiten
ISBN: 978-3-7891-3328-2
Vom Hersteller empfohlenes Lesealter: keine Angaben
Preis: 17,95 Euro







Klappentext:

Ein MYSTERIÖSES Internat
RÄTSELHAFTE Vorfälle
UNDURCHSCHAUBARE Gestalten
...und ein
DUNKLES FAMILIENGEHEIMNIS

WILLKOMMEN AUF CIMMERIA!

Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düstereren Straßen Londons hofft Allie bei ihrer Rückkehr nach CIMMERIA, dass sie zumindest im Internat sicher ist. Doch der Schein trügt und schnell wird klar: Irgendwer trachtet ihr nach dem Leben. Bald schon beginnt Allie, an ihren engsten Vertrauten zu zweifeln, und selbst als sie endlich in die geheime NIGHT SCHOOL aufgenommen wird, tun sich ihr nur weitere Rätsel auf. Dass ihre Gefühle für Carter und Sylvain dabei weiterhin verrückt spielen, macht das Ganze nicht leichter. Als sie dann auch noch eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder erhält, wird Allie endgültig klar: Sie sollte ihre Gegner besser nicht unterschätzen. Denn die scheinen ihr Ziel mit aller Macht zu verfolgen - koste es, was es wolle...

_______________________________________________________

2. "Der 13. Gast" von Rhiannon Lassiter






Titel: Der 13. Gast
Reihe: nein
Verlag: KJB
Hardcoverausgabe mit 445 Seiten
ISBN 978-3-596-85493-6
Vom Hersteller empfohlenes Lesealter: 12-16 Jahren
Preis: 14,99 Euro







Klappentext:

Eva starrte auf die gedeckte Festtafel. Langsam ging sie die Plätze durch, doch sie konnte ihren Namen nicht finden. Seltsam. Es war immerhin ihr Geburtstag! Langsam wurde ihr klar, dass für sie nicht gedeckt worden war. Wie in einem Albtraum setzte sich Eva auf den leeren Stuhl neben Lisle Langleys Gedeck. Lisle bedachte sie mit keinem Blick. Die Kellnerin war nun hinter ihnen, stellte vor Lisle einen Vorspeisenteller hin... und ging weiter. Sie hatte Eva total übersehen. Eva starrte auf den leeren Tisch vor sich und wäre am liebsten gestorben. Ein eiskalter Hauch streifte sie und ließ sie herumfahren. Da war niemand. Doch. Eine schmächtige Gestalt in einer altmodischen schwarzen Dienstbotenuniform mit weißer Schürze, die einer Elster ähnelte. Im Gegensatz zu allen anderen sah das Elstermädchen Eva direkt in die Augen - und zwinkerte ihr zu. Was ging hier vor?

"Lassiters Stärke liegt darin, mitten im Alltagsleben ein unbestimmbares Grauen entstehen zu lassen. Und die Spannung langsam und genüsslich bis zum Aufschrei des Entsetzens voranzutreiben." Celia Rees über "Böses Blut"

____________________________________________________________

3. "Plötzlich Fee - Sommernacht" von Julie Kagawa






Titel: Plötzlich Fee - Sommernacht
Reihe: Band 1 der Reihe "Plötzlich Fee"
Verlag: Heyne
Hardcoverausgabe mit 495 Seiten
ISBN 978-3-453-26721-3
Vom Hersteller empfohlenes Lesealter: keine Angaben
Preis: 16,99 Euro







Klappentext:

Schönheit ist die tödlichste aller Gefahren

Meghan Chase wird sechzehn. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre wahre Liebe zu finden - bis sie an ihrem Geburtstag in die verwunschene Welt der Feen gerät und Ash begegnet, dem Prinzen mit den eisblauen Augen, ihrem Todfeind....

_____________________________________________________________

4. Plötzlich Fee - Herbstnacht" von Julie Kagawa






Titel: Plötzlich Fee - Herbstnacht
Reihe: Band 3 der Reihe "Plötzlich Fee"
Verlag: Heyne
Hardcoverausgabe mit  Se510iten
ISBN 978-3-453-26726-8
Vom Hersteller empfohlenes Lesealter: keine Angaben
Preis: 16,99 Euro







Klappentext:

Auf der Flucht

Die Liebe zu Ash, dem Winterprinzen, fordert einen hohen Preis von Meghan: Die beiden werden aus dem Feenreich Nimmernie verstoßen und Meghan findet sich als Wanderin zwischen den Welten wieder - verfolgt von den grausamen Eisernen Feen. Doch nicht nur sie ist in Gefahr, sondern ganz Nimmernie. In der Stunde der höchsten Not muss Meghan eine Entscheidung treffen, die sie für immer von Ash zu trennen droht...

______________________________________________________________

5. "Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie" von Julie Kagawa






Titel: Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie
Reihe: Band 5 der Reihe "Plötzlich Fee"
Verlag: Heyne
Hardcoverausgabe mit 336 Seiten
ISBN 978-3-453-26849-4
Vom Hersteller empfohlenes Lesealter: keine Angaben
Preis: 12,99 Euro






Klappentext:

Nimmernies Schatten

Meghan und Ash dachten eigentlich, dass sie nichts mehr aus der Fassung bringen könnte. Doch durch ein leichtfertiges Versprechen gerät Meghan in größte Gefahr. Und der stolze Ash muss sich in der Stunde der Not ausgerechnet mit seinem Rivalen Puch verbünden. Wird es Meghan und Ash am Ende gelingen, eine Herausforderung zu bestehen, der sie nichts entgegenzusetzen haben als ihre Liebe?

__________________________________________________________________

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen, würdet es mir besonders ans Herz legen oder habt es vielleicht sogar jetzt gerade euren Wunschlisten hinzugefügt? :) Lasst es mich gerne wissen :)

Liebe lila Lesegrüße
Iris 


Kommentare:

  1. Oh das sind lauter tolle Bücher, die auch alle auf meiner Wunschliste stehen. Ich versuche mich gerade etwas beim Neukauf zurückzuhalten, da ich es endlich schaffen will, meinen über 800 Bücher großen SUB etwas abzubauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KreaMa,

      da kriege ich ja Schnappatmung... Über 800 ungelesene Bücher? Wow, das nenne ich mal einen SuB :D ich wünsche ganz viel Spaß beim Abbau und starke Nerven für die Zurückhaltung :)

      Liebe lila Lesegrüße
      Iris

      Löschen