Montag, 5. Mai 2014

Blogger schenken Lesefreude - Die Gewinner

Hallo ihr Lieben,

schon ist die aufregende Zeit um die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" schon wieder vorbei. Ich freue mich heute dennoch ganz besonders, denn ich darf diejenigen Gewinner bekanntgeben, deren Kommentare mit in die unterschiedlichen Lostöpfe gehüpft und vom Gewinnspielgenerator ausgewählt worden sind. Eigentlich habe ich eine Glücksfee, die für meine Gewinnspiele zuständig ist, aber die ist leider nach wie vor verhindert, sodass ich auf das Wunder der modernen Technik zurückgegriffen habe, um die Auslosung nicht noch weiter in die Zukunft zu verschieben.

Wirklich gefreut habe ich mich über die Teilnehmerzahl der Aktion auch auf diesem Blog. Unter allen gültigen Stimmen, gab es

25 Lostopfhüpfer für die Frostblüten
23 Lostopfhüpfer für den Tintenschnüffler
10 Lostopfhüpfer für die Kinkerlitzchen
6   Lostopfhüpfer für die ersten Fälle von Max und Micha
5   Lostopfhüpfer für die Anthologie rund um die Hexerei

Vielen Dank für all eure tollen Kommentare :) Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut :)

Außerdem möchte ich 13 neue Follower willkommen heißen :) Schön, dass ihr da seid :) Ich hoffe, ihr habt eine gemütliche und lauschige Zeit in meiner lilanen Leseecke :)

Nun wird aber nicht weiter auf die Folter gespannt. Hier sind die Gewinner :)

Über die Frostblüten darf sich freuen:


Über die persönlich signierte Ausgabe des Tintenschnüfflers darf sich freuen:


Über die Kinkerlitzchen mit Autogrammkarte darf sich freuen:


Über die ersten signierten Fälle von Max und Micha darf sich freuen:


Und über die Hexerei darf sich freuen:

(Kommentatorname war Sabine Kupfer)

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich zu einem weiteren, neuen Stück Lesefreude im Regal :) In den kommenden Tagen erhalten alle eine E-Mail von mir, mit der Bitte um ihre Adressen, damit ich die Bücher bald losschicken kann :)

Für die anderen gilt: Nicht traurig sein... Ich hoffe natürlich sehr, dass ich euch alle bald wiedersehe. Auch in diesem Monat gibt es noch ein weiteres tolles Buch hier zu gewinnen und ein paar Rezensionen warten darauf, getippt zu werden :)

Im nächsten Jahr sind wir hoffentlich auch alle wieder dabei :) Ich hatte jedenfalls sehr, sehr viel Spaß :)

Liebe lila Lesegrüße :)
Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,

    ich freue mich unheimlich, dass wir (mein Sohn und ich) gewonnen haben und bald in die Welt von Max und Micha eintauchen dürfen.

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;)
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Juchuu!
    Der Tintenschnüffler wird bald bei mir einziehen! :)
    Glück gehabt!

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaahhhh, ich flipp gerade aus!!!! *juchuuuuu* Ich danke dir liebe Iris!! ♥ *knuuutsch*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen